JOIN THE CLUB

Jeder kann bei uns Mitglied werden: Eltern und andere Familienmitglieder, die Schüler, Lehrer, Rektoren und andere Freunde und Förderer. Und das Gute ist: die Mitgliedschaft in der Schulfamilie e.V. ist beitragsfrei! Eine große Mitgliederbasis ist ein Zeichen der Identifikation mit unserer Schule und erleichtert dem Fundraising Team die Spendenakquisition. Eine engagierte Schulgemeinschaft ist aber auch notwendig, um die verschiedenen Projekte und Investitionen zu stemmen. Aktuell hat die Schulfamilie fast 150 Mitglieder mit steigender Tendenz. Sehr gerne laden wir dazu ein, sich bei uns zu engagieren, die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir informieren dazu regelmäßig in den Hegel-Informationen oder auf unserer Homepage, es wäre schön, wenn Interesse besteht, an der ein oder anderen Aktivität teilzunehmen und/ oder mitzuwirken! Ich möchte gerne Mitglied der Schulfamilie werden*

* Sie können das ausgefüllte Formular an die Schulfamilie schicken oder auf dem Rektorat abgeben.