DREAM-TEAM

Unser professionelles Koch-Team wird seit vielen Jahren von unserem geschätzten Koch, Herrn Wolz, geführt. Zur Seite stehen ihm des weiteren vier Damen in Teilzeit, die ihn bei der Essensvorbereitung unterstützen, die Kasse führen und die Spülküche verantworten.

SCHON PROBIERT?

Zudem gesellen sich 140 Kocheltern sowie ein motiviertes Schülerteam, die täglich ehrenamtlich ihren Dienst in der Küche verrichten. Aufgrund der hohen Partizipation in der Elternschaft hält sich der Aufwand in Grenzen, jeder kocht ca. dreimal im Halbjahr. Wer will, darf natürlich immer auch mehr kochen!

VON INSIDERN BEVORZUGT

Im Hintergrund arbeitet das PUB-Team, es schafft die Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf in der Schulküche. Das Pub-Team ist für die Hegel Open Bewirtung, Elternwerbung bei der Einschulung, Elterntreffen, Hygieneschulung, Einsatzplanung und die gesamte Organisation rund um das PUB zuständig. Sie möchten sich im Pub-Team engagieren oder haben eine Frage? Sie können uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

KEINE SCHULD IST DRINGENDER ALS DIE, DANKE ZU SAGEN

Cicero hat recht - ohne den Einsatz unserer ehrenamtlichen Kocheltern wäre der PUB heute nicht da, wo er ist. Als Anerkennung für die zuverlässige und schmackhafte Bewirtung im gesamten Jahr geben sich die Lehrer einmal im Jahr die Ehre, die Kocheltern im PUB zu bekochen. So sagt auch das Kollegium den Eltern mit ihrem mehrgängigen Menu "Danke". Hierüber berichtet auch die Presse!